unser stuff bei myspace

von nickname23, 21.12.07.

  1. nickname23

    nickname23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.07
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.07   #1
  2. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 22.12.07   #2
    Storm erinnert mich doch stark an Roots. Is mir zu progressiv, da fehlt mir die Action.

    Thousand Scars gefällt mir schon viel besser, südstaatengroove trifft auf reifes Arrangement und die Einflüsse sind bunt vermischt. :)

    Des Live Ding hör ich mir jetzt nicht an, Mono nur auf eienr Seite tu ich mir nicht an.

    Hey America erinnert mich wieder stark an Sepultura... nur is der Song auch wirklich so gut Sepultura. :D´Da kann ich überhaupt nix mäkeln.

    Die Frage is hat echt, ob ihr mit der Musik nicht knappe 20 Jahre zu spät dran seit. :o
     
Die Seite wird geladen...