Unsere erste Studioaufnahme... wie findet ihrs?

Ist zwar nicht mein persönlicher Musikgeschmack, klingt aber sehr interessant, die Stimme könnte noch mehr hervorgehoben werden, geht...meiner Meinung nach....sehr in Drums und Gitarren unter.:)
 
bei mir harmoniert es perfekt, jedwede Veränderung ist "gefährlich".
Auch wie die Gruppe spielt; alles sehr schlüssig, gut zu orten, sehr gut gespielt und ne ganz hervorragende Sängerin
Meine Meinung - ich gebe aber auch zu, dass das voll meinen Geschmack trifft
Viel Erfolg
 
Klasse, würd ich glatt so kaufen...ohne Witz....geht gut rein und bleibt hängen...super :great:
 
Der Mix ist schon recht gut. Klingt für meinen Geschmack ein bisschen Oldschool. Die Snare könnte knalliger, die ist etwas blechern. Den Gitarren fehlt ein bisschen Saft. Bass ist schön knackig. Becken klingen sehr schön.

Vocals sind passend, gut gesungen, könnten technisch noch ne Nuance vetragen. Ein bisschen mehr Kompressor könnte ich mir auch gut vorstellen.

Alles in allem ein rundes Werk, klingt aber sehr nach den späten 90ern oder den frühen 2000ern. Subjektiv nicht ganz meins, aber durchaus konsumierbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben