Unterbrechung Stromzufuhr Fishman

Zendo
Zendo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.20
Registriert
24.08.19
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich besitze eine 12-saitige Guild F 512, die mit einen Tonabnehmer Fishman Rare ausgestattet ist.

Der Fishman wird mit einer Batterie betrieben und ich würde gerne, da ich nicht dauernd den Stecker ziehen will, den Stromfluss per Wippschalter unterbrechen.
Bei welchen der Kabel muss ich das machen, damit die Batterie nicht mehr belastet wird, wenn der Klinkenstecker drin ist?

Im voraus besten Dank

UK
 
Eigenschaft
 
Das Kabel, das zum Pluspul der Batterie führt - meist das rote.

Am besten machst du mal ein Foto ;)
 
Funktioniert, besten Dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben