Untericht mit Flea

  • Ersteller Joosten
  • Erstellt am
kannt ich schon, nur warum is das auf der page? er spielt doch n muma oda?!
 
ich kannte es noch nicht, thx , sowas motiviert
 
Ich glaub mal Fender würd nicht aufs Video verziechten auch wenn er da n MuMan spielt. Flea ist meiner meinung nach einer der größten bassisten die es gibt und wenn ich eine große firma hätte, die Instrumente herstellt dann wärs mir egal ob Flea nun mit nem anderen bass oder einem von der marke spielt die das Video hat. Dient wohl zu Werbezwecken, soll eventuell Menschen auf die seite locken und zum Kauf anregen. Sowohl von MuMan Bässen als och von de Fender Bässen.
 
Schön zu sehen, dass auch Flea den sogenannten "Affengriff" benutzt
 
Flea spielt einen Modulus Flea Bass. Das nur am Rande
Aber er hat einen Jaco J Bass in Relic den er auch mal benutzt
 
man kann auch mit den Fusszehen greifen wenn der Klang passt ;)

aber Affengriff + Flea ist natürlich schon sehr zweideutig :D
 
OFFFI schrieb:
Flea spielt einen Modulus Flea Bass. Das nur am Rande

In dem Video ists aber ein Stinray. Das nur am Rande :).
 
Hehe..
Was er da als slow bezeichnet... Nuja.. man kann ja nach nun 4 Monatiger Basskarriere eben doch noch was dazulernen.. :D :cool:
Danke @ Threadersteller :great:
 
KingNothing` schrieb:
kannt ich schon, nur warum is das auf der page? er spielt doch n muma oda?!
Ist das kein Fender?
 
weiß nicht ob du das video gesehen hast, aber das ist ja gerade der witz der hier unter anderem diskutiert wurde: er spielt nämlich keinen fender, sondern einen musicman ;)
 
Wobei da kein Witz ist, da Fender und MuMa ja bekanntermassen unter einer Decke stecken. ;)
 
ist es nicht eigentlich ziemlich wurscht was fürn bass der grade spielt?!
schaut lieber mal genau hin, was das tier da für ne show abzieht! absolut atemberaubend, auch wenn ich jetzt nicht der große slap und pop fan bin, aber so ne performance ist echt erstrebenswert. der hat sich auf seinen slap/funk style so spezialisiert, dass man schon angst kriegen könnte...:D
 
klasse , der flea, aber seine slapping technik find ich trotzdem nich schön... er muss dabei immer seinen arm so anwinkeln , so dass der achselschweiß freie bahn hat^^
und trotzdem ist er einer der besten... da sieht man mal , wieviel auch ohne die "richtige" slappostion hinkriegt... :D
 
Er ist halt Autodidakt, was von vielen hier ja immer als so schlimm angesehen wird... wie er Slappt ist doch seine Sache, auch wenn die Technik nicht lehrbuchmäßig ist, ists doch egal solange das Ergebnis stimmt :)
 
hab das Video zwar schon gekannt, ist aber ziemlich genial!
Besonders gut finde ich hier, dass es zu den Ünungen Tabulaturen gibt. Gibts sowas eventuel noch in nem größren Umfang? Hier sind ja dann nur noch Gitarrillos...
 
nightwatchman schrieb:
In dem Video ists aber ein Stinray. Das nur am Rande :).

Das weiß ich doch :)
Aber wie gesagt nutzt er auch mal nen Fender.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben