Untericht

  • Ersteller Ralle_Razefummel
  • Erstellt am
R
Ralle_Razefummel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.14
Registriert
10.12.03
Beiträge
212
Kekse
22
Ort
Nrw
hi, ihr gitarristen.
ich hab letzten mit einer bekannten geplaudert, und sie meinte, sie wolle mal giarre lernen. und da ich schon immer mal gucken wollte, ob ich mein gelerntes nicht auch mal weitergeben kann, hab ich sie gefragt, ob ich das machen solle. da hat sie sofort ja gesagt
die erste stunde hat auch ganz gut geklappt. sie meinte halt nur so, was ich dafüt haben will, und ich so he :confused: schonmal was von freundschaft gehört? das ist umsonst. aber sie kann das nicht verantworten, mir für diese arbeit nichts so geben, und besteht darauf, meinte sie. und da der gedanke an ein bischen knete ist natürlich auch nicht schlecht. aber:
was kann ich überhaupt verlangen??? nen 5er pro monat lohnt ja irgentwie nicht so, aber 20 euro ist schon ganz schön krass....
ich spiele jetzt 1 1/2 jahre gitarre, und werde wohl keine probleme damit haben, das grundwissen zu vermitteln und lege viel wert auf sauberen untericht also werd ich der schon nicht falsches beibringen. sagt ihr einfach mal so, was ihr so verlangt und eure meinung
thx
 
Eigenschaft
 
mach nen freundschaftspreis, die 5€ / monat sind da schon ok, aber nicht mehr als 10€.

richtiger gitarrenunterricht kann auch mal 25€ - 50€ / stunde kosten - sind dann aber meist leute, die das studiert haben....
 
Schwierige situation :rolleyes: Hängt natürlich davon ab wie gut du mit der Person befreundet bist aber so pauschal würde ich sagen, dass ein 10er im Monat okay wäre. Das ist nicht so wenig wie 5 Euro (nicht, dass 5 Euro kein Geld sind, aber dann kann mans auch sein lassen) und nicht so krass wie 20 Euro, was ja schon ein ordentlicher, "bemerkbarer" Happen ist. 10 Euro sind halt weder viel noch wenig, du bruahctst kein schlechtes gewissen zu haben jemanden abzu zocken und sie kein schlechtes Gewissen dich auszunutzen (oder was auch immer). Und nen 10er ist halt schon lässig...so nach dem Motto..."nen zehner, so ne Kiste Bier, damit wäre ich zufrieden". Das kann man schonend ohne schlehtes Gewissen sagen (glaub ich ;) ),
 
verlang doch einfach 5 euro für ne ganze stunde ist angemessen also 60 mins ..monatsweise ist doch quatsch bei freunden...
ein 08/15 lehrer kostet locker 15,-euro für 30 minuten auch am anfang also...keine sorge
 
ich werd mal mit nem 10ner starten, glaub ich.
wenn ich selbst meine, das mal irgentwann mehr sein könnte, kann ichs ja immer ein bischen erhöhen
danke jungs
 
nimm halt 7,50 wenn du dich zwischen 5 und 10 nicht entscheiden kannst. :D
 
und was ist wenn ich mich zwischen 9.99€ und 10€ nicht entscheiden kann?
:)
hach haben wir alle gelacht......^^
 
dann nimmste einmal 9,99€ und jede zweite stunde 10,00€ *klugscheiß* :D :D :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben