Unterlegscheibe Gibson Mechanik weg - wo bekomm ich die einzeln her?

  • Ersteller Tornavalanche
  • Erstellt am
Tornavalanche
Tornavalanche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.22
Registriert
14.10.09
Beiträge
108
Kekse
44
Hallo Alle,
mir ist eine Unterlegscheibe meiner Gibsonmechaniken abhanden gekommen. Also die Scheibe die auf der Kopfplattenseite liegt. Wo bekomm ich die denn einzeln her? Beim Rockinger hab ich nix gefunden....

Danke schonmal....
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Frag mal beim Trashcontainer nach.
Ansonsten, wenn die Unterlegscheibe nicht gerade gold oder schwarz ist, schau mal im Baumarkt oder Eisenwarenladen nach. Da gibts auch alle erdenklichen Arten von Unterlegscheiben. Oder du gehst du deinem Händler/Gitarrenbauer deines Vertrauens und fragst, ob die sowas haben.
Grüße,
Fabi
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben