Unterricht für KN 2600 in Berlin / Norden gesucht !!

von marantha, 02.02.04.

  1. marantha

    marantha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    22.08.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.04   #1
    Hallo,
    Bin umgestiegen von Yahama PSR 400 auf diesem Tollen Technics Gerät.
    Bin sehr zufrieden über Klang usw., jedoch wie mann alles handhabt und mit einander verbindet und einstellt, damit habe ich probleme. Komme nicht mit dem Gebrauchsanweisung zurecht ( Bin zu doof dafür scheinbar oder es ligt am alter 50? ).
    Wer ist bereit ( eventuell gegen Taschengeld ) mir unterricht zu geben und einiges zu erklären ???? ( auch den Umgang mit der PC )
    Ich bin in Oranienburg zu Hause, das ist ca. 10 KM Nordlich von Berlin.
    Bin Frührentner und habe also auch Tagsüber Zeit. Solltest Du nur Nachts können ? , auch kein problem.
    ICH WILL ES LERNEN.
    :twisted:

    René
     
  2. UFO

    UFO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    11.02.04
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.04   #2
    Solltest Du die vollständige Anleitung habe - ca. 200 Seiten - , dann würde ich Dir empfehlen, das SX KN 2600 zuerst einmal alleine kennen zu lernen.

    Habe es auch seit 3 Wochen.

    Den PC benötigst Du die ersten 13 Wochen bzw. 1,7 Jahre nicht.
    Setze Dich vor Dein "Gerät" und checke es durch. :D

    Was soll dir jemand erzählen, wenn Du Dein eigenes Keyboard nicht kennst? :rolleyes:
    :!: Nachts werden die Katzen munter und die Mäuse schrecken auf.

    Viel Erfolg bei der Arbeit, auch hierbei,
    Uli aus`m Ruhrpott
     
Die Seite wird geladen...

mapping