Hannover-BS Unterricht in Hannover ?

F
flixje
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.18
Registriert
14.07.16
Beiträge
3
Kekse
0
Ich bin an Unterricht für Shouten, Growlen und Screamen interessiert und wollte mal fragen, ob es jemanden in Hannover gibt, der mir da weiterhelfen kann ?
 
Eigenschaft
 
Hallo flixje und willkommen,

ich habe dich mal in den Regiobereich verschoben, da die Fachbereiche frei bleiben sollen von Gesuchen und Angeboten.

Ansonsten findest du oben im Hauptmenü noch die Musiker-Suche. Dort kann man auch nach Unterricht suchen.

Viel Erfolg
 
Du kannst mal bei Ilja Lappin ( Bassist bei The Hirsch Effekt) fragen, falls der noch Privatunterricht gibt hat er das wahrscheinlich im Angebot.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben