[Unterricht] Wie man richtig lernt

von lcocal, 20.07.08.

  1. lcocal

    lcocal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.08
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.08   #1
    Hab zufällig bei google das Forum hier gefunden und es sah doch recht gut aus ... also hab ich mich mal angemeldet und hoffe nun das ich einpaar tips bekomme ...
    :)

    ich hab vor 8 Jahren Gitarre angefangen zu spielen und hab jetzt nun ca 4 jahre pause ... wegen schule und so war doch weniger zeit da ... so nun da ich wieder mehr zeit habe wollte ich wieder anfangen nur weiß ich nicht mehr so recht wie ich anfangen soll ... wie man am besten wieder lernt gitarre zu spielen ... ein mix aus theorie und praxis natürlich ... theorie mit büchern und praxis mit tabs von songs? ... wie lernt ihr? ... ich hab so meine probleme bei solchen dingen wo ich neu anfangen muss weil ich nie weiß, wie man anfängt ^^ ...

    P.S.: wenn es schon irgendwo stehen sollte dann entschuldige ich mich das ich ein neues thema erstellt habe.

    mfg lcocal :rock:
     
  2. HaraldS

    HaraldS Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    10.04.14
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    750
    Kekse:
    29.296
    Erstellt: 23.07.08   #2
    Nimm Unterricht!

    Such dir einen guten Lehrer und los geht's. Ein Lehrer kann dir in deiner Situation am besten helfen und dich dorthin bringen, wo du hinwillst. Wenn du noch nicht genau weißt, wo du hinwillst, kann er dir Möglichkeiten und Richtungen zeigen.

    Harald
     
  3. lcocal

    lcocal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.08
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.08   #3
    danke :great:
     
Die Seite wird geladen...