Unterschied 6505 und 6505+

  • Ersteller Jeli320
  • Erstellt am
J
Jeli320
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.11
Registriert
21.03.06
Beiträge
114
Kekse
68
Hi Leute!
Ich habe vor einen dieser Topteile höchst wahrscheinlich zu kaufen.
Hab die beiden gesehn und finde aber nirgends einen Unterschied!
Kann mich jem. aufklären?

mfg
 
Eigenschaft
 
der 6505 hat eine klangreglung der 6505+ hat 2

so ist es einfacher mit diesem gainmonster einen clean und einen lead/rythm channel einzustellen

das kann man hier auf den fotos auch ganz gut erkennen 6505
6505+
 
Werf mal nen Blick auf den Frontpanel. Der 6505+ beseitzt einen seperaten EQ für beide Kanäle, der 6505 nur einen.
Also wirklich angesehen haben kannst du dir die Dinger ja nicht, weil einem das sofort ins Auge fallen müsste. Spiel die beiden erst mal an...

Edit: zu spät -.-
 
der 6505+ hat zudem noch einen vorstufenröhre mehr und einen wesentlich besseren cleansound.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben