Unterschied Ashdown Box Mag 15 und ABM 15

  • Ersteller Gast66154
  • Erstellt am
G
Gast66154
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.21
Registriert
17.06.07
Beiträge
185
Kekse
121
Hi

ich wollte mal fragen wo der Unterschied der beiden Boxen von Ashdown liegt? - abgesehen von äußerlichkeiten, die interessieren mich erst 2.rängig...

was kann die ABM 15" was die MAG 15" nicht kann?

Ich habe vor mein half stack ashdown MAg 200 und mag 4* 10" mit einer 15" zu erweitern.

gruß,

passi
 
Eigenschaft
 
Vorteile der ABM:
1.Größerer Wirkungsgrad
2.Höhere Belastbarkeit
3.Klingt meiner Meinung nach besser
4.Meiner Meinung nach auch bessere Verarbeitung

Die ABM Serie ist halt die teurere Serie, da sind halt bessere Teile verbaut.. So einfach ist das
Wenn du allerdings schon ne box aus der mag serie hast, dann würde ich auch mit der mag serie erweitern...
 
Vorteile der ABM:
1.Größerer Wirkungsgrad
2.Höhere Belastbarkeit
3.Klingt meiner Meinung nach besser
4.Meiner Meinung nach auch bessere Verarbeitung

Die ABM Serie ist halt die teurere Serie, da sind halt bessere Teile verbaut.. So einfach ist das
Wenn du allerdings schon ne box aus der mag serie hast, dann würde ich auch mit der mag serie erweitern...

Würde ich soweit unterschreiben. Und zwar alle 4 Punkte.
Ich würde allerdings trotzdem in jedem Fall zur ABM-Serie raten - vielleicht plant der Threadsteller ja auch einen Wechsel auf die ABM-Reihe?:rolleyes:
Besser aussehen tuts natürlich einheitlich, etwas leichter ist die MAG-Serie auch - wenn man allerdings den Unterschied gehört hat merkt man recht schnell, dass eine 210er ABM mehr bringen KANN als ne 410er MAG. Und sei es nur Klarheit und Definition.

Grüße,
André
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben