Unterschied beim Klang?: ESP-LTD EX-400BD und ESP-LTD EX-400BK

P
pE3t
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.06
Registriert
16.12.04
Beiträge
21
Kekse
0
Die Frage die ich jetzt habe ist ob ein großer klanglicher Unterschied zwischen den beiden Gitarren besteht?
 
Eigenschaft
 
Nicht wirklich nur bissl andere Verarbeitung / Holz(also minimal, wird man nicht wirklich raushören) ... Würde die BK nehmen ;)
 
Sind das nicht nur die Farben?
 
Zwischen der BD und der BK besteht nur ein optischer Unterschied, rein klanglich ist kein Unterschied hörbar.
 
Logan schrieb:
Zwischen der BD und der BK besteht nur ein optischer Unterschied, rein klanglich ist kein Unterschied hörbar.

Ich hab gehört das diese Metalplatte sau der Sustain killer ist.
 
ich hab auf meiner 351D auf ne metallplatte drauf und das teil rockt und klingt nur fett.....also soundunterschiede sind da nich hörbar!
 
MetpleK schrieb:
Ich hab gehört das diese Metalplatte sau der Sustain killer ist.
Naja, solche Gerüchte kommen immer dan raus wenn Leute über Equipment reden von dem sie keine Ahnung haben, also nicht immer alles glauben was man hört.;)
 
Die Metallplatte ist genausowenig n Sustainkiller wie n normales Pickguard.

Is halt geschmackssache was einem mehr gefällt und was der Geldbeutel eher zulässt ;) Wenn du mich fragst würd ich aber die BK nehmen . . . Is net so auffällig das gute Stück.

Ansonsten aber klasse Gitarre, kann man nix mit falsch machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben