Unterschied Drum-Mapping Toontrack, Steven Slate & Co

  • Ersteller perdition's ligh
  • Erstellt am
P
perdition's ligh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.12
Registriert
22.01.09
Beiträge
52
Kekse
0
Hallo,

ich bin an den Midi Files von Toontrack interessiert, z.B. das hier: http://www.toontrack.com/products.asp?item=93

Allerdings hab keinen Drum-Sampler von Toontrack, sondern Steven Slate Drums. Außerdem hab ich noch vor, Komplete 8 zu kaufen, wo "Studio Drummer" enthalten ist.

Ich hab wenig Erfahrung mit Drum-Mappings.
Daher würde mich interessieren, ob ich im Sequenzer in der Midi-Datei jedes mal die Spuren auf den gewünschten Kanal schieben müsste, wenn z.B. auf dem Kanal ein Becken statt der Snare ertönt?
Oder kann man das einfach mit Drum-Mapping Presets anpassen?

Danke im Voraus für die Tips!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben