Unterschied Engl Z7 und Z11

  • Ersteller mickygitarre
  • Erstellt am
mickygitarre
mickygitarre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.22
Registriert
01.02.05
Beiträge
112
Kekse
18
Hallo,

kann mir jemand kurz beantworten, wo der Unterschied zwischen diesen beiden Midi-Switchern liegt ?

Habe mir ein Z7 bestellt bestellt und hoffe dass ich meinen Engl Savage SE genauso bedienen kann wie mit dem Z11.

Kennt sich jemand aus?
 
Eigenschaft
 
Meinen Infos zufolge ist das Z7 sogar geeigneter als das Z11, hast also alles richtig gemacht. Schau mal im Engl Savage SE User Thread nach, da wurd erwähnt, dass das Z7 mehr Möglichkeiten bereitstellt um den AMP zu schalten, also mehr funktionen.
Nebenbei, was für Musik machst du mit dem Savage SE?
 
....ich spiele Rock & Pop der 80er, 90er und einige mehr oder weniger aktuelle Sachen der letzten 7 Jahre....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben