Unterschied Engl Z7 und Z11

von mickygitarre, 13.01.07.

  1. mickygitarre

    mickygitarre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 13.01.07   #1
    Hallo,

    kann mir jemand kurz beantworten, wo der Unterschied zwischen diesen beiden Midi-Switchern liegt ?

    Habe mir ein Z7 bestellt bestellt und hoffe dass ich meinen Engl Savage SE genauso bedienen kann wie mit dem Z11.

    Kennt sich jemand aus?
     
  2. KingDingeling

    KingDingeling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.05
    Zuletzt hier:
    22.02.15
    Beiträge:
    666
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    216
    Erstellt: 15.01.07   #2
    Meinen Infos zufolge ist das Z7 sogar geeigneter als das Z11, hast also alles richtig gemacht. Schau mal im Engl Savage SE User Thread nach, da wurd erwähnt, dass das Z7 mehr Möglichkeiten bereitstellt um den AMP zu schalten, also mehr funktionen.
    Nebenbei, was für Musik machst du mit dem Savage SE?
     
  3. mickygitarre

    mickygitarre Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 23.01.07   #3
    ....ich spiele Rock & Pop der 80er, 90er und einige mehr oder weniger aktuelle Sachen der letzten 7 Jahre....
     
Die Seite wird geladen...

mapping