Unterschied Fostex D108 - D90

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
12.10.03
Beiträge
614
Kekse
309
Ort
..
Hallo,

kennt jemand von euch den Unterschied zwischen dem Fostex D108 und dem Fostex D90. Möchte mir 2 für 16 Spuren zulegen . Sind die überhaupt zu empfehlen ?
Für Tipps bin ich dankbar

Gruß

Andy
 
Eigenschaft
 
Ich hab schonmal so einen Fostex (ich meine es war ein D90) benutzt. Ist nen solides Teil was das macht was man von ihm erwartet. Ich fand ihn ganz gut. Insbesondere für den Preis für den die Dinger momentan bei Ebay weggehen.

Die einzige günstige Alternative um 16 spurig aufzunehmen wäre eine ordentliche Soundkarte (Steinberg VSL2020 oder RME Hammerfall) mit 2 ADAT Schnittstellen und 2 Behringer ADA8000. Der Vorteil davon wäre, dass man über den Rechner wesentlich mehr Möglichkeiten hat. Man kann theoretisch völlig auf das Mischpult und dank Plugins auf externe MultiFX verzichten. Ein richtige Mischpult zum abmischen würde ich aber trotzdem noch empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben