Unterschied Framus FR S4 M und FR S4 RR Footswitch Red Rogue

  • Ersteller skill collect3r
  • Erstellt am
S
skill collect3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.15
Registriert
19.06.04
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo zusammen,

habe mir am Montag einen Engl Fireball zugelegt. Da ich bereits schon gelesen hatte, dass die Framus Footswitche eine günstige alternative zu den 2x2 Footswitch von Engl sind, habe ich mir einen vom Verkäufer des vertrauens geben lassen.
Leider habe ich nicht ganz genau auf die Bezeichnung geachtet und habe zuhause festgestellt das ich den Framus FR S4 M im gegensatz zu der in der Anleitung beschriebenen FR S4 RR Footswitch Red Rogue besitze.
Hatte diesen kurz ausprobiert und leider funktioniert dieser nur bei gedrückten Zustand.

Ist das verhalten normal? Geht der 4 fach Fußschalter nur mit dem FR S4 RR?

Dank
Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben