Unterschied Ibanez GSA6J und GSA6JU

  • Ersteller Black2007
  • Erstellt am
B
Black2007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.12
Registriert
03.03.07
Beiträge
97
Kekse
0
Eigenschaft
 
sersla!
Der einzige Unterschied is soweit ich des seh die Farbe der Gitarre, sonst komplett baugleich.

MFG. PoD
 
Hallo,

danke für die Antwort, aber die Farbe wird durch das WH, BKN, LB, etc... nach dem "GSA6JU"/"GSA6J"/"GSA6" angegeben.

Aber was wird nun durch das "J" bzw. "JU" ausgesagt? Größe?

Vielen Dank,

Black2007
 
Keiner hier, der den Unterschied kennt?

Gibts da überhaupt einen? Wäre nett, wenn mich mal Jemand aufklären könnte...

Vielen Dank,

Black2007
 
mein tipp, bei justmusik einfach mal anrufen ;) soll nicht böse klingen oder so aber die haben echt sehr nette und kompetente beratung, wenn ich solche fragen hab mach ich das auch immer =) viel glück^^
 
Nein es gibt keinen Unterschied!
Ich hätte jetzt gesagt, die heißen vllt anders, weil die eine im Set verkauft wird und die andere einzeln. Aber das sind die gleichen Gitarren! :)
 
Kann ich mittlerweile bestätigen.

Ich hab bei JustMusic angerufen. Zwar hatten die auch nicht gewusst, warum es verschiedene Bezeichnungen gibt, aber dass das wohl die gleichen Gitarrensets sind.

Grüße,

Black2007
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben