Unterschied : IBANEZ JS24P-CA , IBANEZ JS2400-WH ??

  • Ersteller shreed´s
  • Erstellt am
Die Rote ist aus der Premium Serie und wird in Indonesien im Ibanez Premium Werk gebaut, die Weiße ist aus der Prestige Serie und kommt aus Japan (Fujigen Werk).
 
Unterschiedliche PU, völlig andere Hals Konstruktion.
 
ich war gerade im Music Store und habe mal beide miteinander verglichen.... werde auf keinen Fall die teure kaufen......
optisch gefällt mir das weiß zwar besser aber nicht für diesen Preis....

DANKE für eure Infos
 
Gab es ein anderes Spielgefühl?
 
ja etwas anders aber nicht besser.... also für mich nicht....
 
schön das du es nett findest .... :rolleyes: ...Jo nicht schlecht der Bursche.....

habe übrigens heute auf eine Jackson im Music Store gespielt und habe mir vorhin spontan darauf diese Gitarre bestellt... habe noch nie auf einer Gitarre gespielt die
sich in den oberen Bünden so leicht spielen lies...( siehe Hals-Korpusverbindung ) auch der Hals war genau richtig für mich... Optik auch geil......
ach ja und Preis auch sehr gut !!

https://www.thomann.de/de/jackson_slatxmgq36_solist_tasb.htm
 
"schön das du es nett findest .... :rolleyes: ...Jo nicht schlecht der Bursche....."

:D Sei doch nicht beleidigt, das war nicht abschätzig gemeint, du hast ja ein richtig schönes Heimstudio was ich da auf Fotos gesehen habe ! Wirklich klasse :great:
Viel Erfolg beim Üben, ich weiß ja selbst das das alles viel Zeit braucht ..

Oh ja die Jacksons sind wirklich klasse ..
 
nein ich habe es als Kompliment empfunden... wirklich....:) klar muss ich noch viel üben aber ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg... ich spiele ja noch nicht all zu lange E-Gitarre .....
DANKE für die Blumen mit dem Heimstudio...:rolleyes:
ja ich freu mich schon auf die Jackson ... obwohl habe ich eigentlich schon genug Gitarren..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben