Unterschied Lever Glide Velo Glide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
IYIxPx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.07
Registriert
22.05.05
Beiträge
77
Kekse
0
Hallo,

Wenn es dazu schon ein thread dann gibt mir den Link hab keine gefunden.

Sonst wüsste ich gerne den Unterschied zwischen Tama iron Cobra Velo Glide und Lever Glide. Hab nämlich vor mir eine zu kaufen und hätte gerne eine Tama oder gibt es in der Preisklasse bessere?


MFG
Mxpx
 
Eigenschaft
 
also die Velo hat halt die Kette und die Lever dieses Kevlarband.
Einige sagen die Lever läuft leichter, konnte bis jetzt nur die Lever antesten.
Und die war hammerhart !
Genau mein Ding, mir geht es genauso wie dir, ich spare da zur Zeit auch drauf.

Zwecks Preisklasse: Nichts besseres aber gleichwertiges wie Pearl Eliminator oder DW 5000, musst du testen
 
Wie man sagt is die Iron Cobra in der Preisklasse die beste.

Aber wie immer heißt es: "Geh in nen Laden und teste es!"
Ich persönlich hab mich wegen den einstellmöglichkeiten und dem hohen Laufkomfort durch austauschbare Laufleisten für die Pearl Eliminator P-2000C entschieden.
Aber is natürlich deine Sache, und bei soner Investition hilft nur testen.
 
SuFu oder Fussmaschinenthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben