Unterschied Marshall JCM 2000 DSL / DSL H

  • Ersteller Jaydee79
  • Erstellt am
Jaydee79
Jaydee79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
11.01.09
Beiträge
2.491
Kekse
5.658
Ort
Bad Driburg
Moin,
bzgl. der beiden o.g. Modelle soll es ja deutliche Qualitätsunterschiede geben. Mir ist bekannt, dass beim neuen Modell der ursprüngliche Deep-Switch durch einen Resonance Regler ersetzt wurde. Laut Marshall ist die neue Serie sonst aber eine Kopie der alten. Ich stelle mir die Frage, ob die Aussage, dass der neue schlechter klingt lediglich auf den günstigeren Preis oder das neue Herkunftsland begründet ist, oder ob da tatsächlich auch an der Schaltung bzw. den Röhren gespielt wurde.

Gibt`s hier jemanden unter den Technikern, die etwas zu dem Thema sagen können? Ich liebäugel nämlich mit `nem DSL. Ich hatte damals mal den DSL 50 und hätte den gern wider in meiner Sammlung.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben