Unterschied Randall rm80 Combo und rm100 head

von Elpresidente99, 20.03.08.

  1. Elpresidente99

    Elpresidente99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 20.03.08   #1
    Hallo wollte fragen ob es extreme Unterschiede im Sound zwischen den Beiden oben genannten AMps gibt da sie andere Endstufen Röhren aufweisen. Habe den Rm 100s Head angespielt und war von anfang an begeistert doch war er mir einfach zu teuer habe jetzt eine Rm80 Combo angeboten bekommen und kann den leider nich aspielen gehen da die Entfernung zu groß ist.

    ALso an die Experten unter euch ist der Soundunterschied groß oder kann ich getrost den nehmen wenn mir der 100 Head voll zusagt.

    Achja will die Combo dann umbauen so das ich Nur einen Head habe da ich sonst zu viel schleppen müsste, ist das ein Problem bei der Combo.


    Greetz
     
  2. wummy

    wummy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    128
    Erstellt: 20.03.08   #2
    also rm100 heads werden offt unter 1000 euro angeboten ...sogar mit modulen.

    schau dich ma ein bischen um....
     
  3. Elpresidente99

    Elpresidente99 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 20.03.08   #3
    Ja aber bekomme den Rm80 um 500 mit zwei module. *g*
     
Die Seite wird geladen...

mapping