Unterschied Randall rm80 Combo und rm100 head

  • Ersteller Elpresidente99
  • Erstellt am
E
Elpresidente99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
03.02.07
Beiträge
168
Kekse
8
Hallo wollte fragen ob es extreme Unterschiede im Sound zwischen den Beiden oben genannten AMps gibt da sie andere Endstufen Röhren aufweisen. Habe den Rm 100s Head angespielt und war von anfang an begeistert doch war er mir einfach zu teuer habe jetzt eine Rm80 Combo angeboten bekommen und kann den leider nich aspielen gehen da die Entfernung zu groß ist.

ALso an die Experten unter euch ist der Soundunterschied groß oder kann ich getrost den nehmen wenn mir der 100 Head voll zusagt.

Achja will die Combo dann umbauen so das ich Nur einen Head habe da ich sonst zu viel schleppen müsste, ist das ein Problem bei der Combo.


Greetz
 
Eigenschaft
 
also rm100 heads werden offt unter 1000 euro angeboten ...sogar mit modulen.

schau dich ma ein bischen um....
 
Ja aber bekomme den Rm80 um 500 mit zwei module. *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben