Unterschied Tama Superstar / Tama Superstar Custom

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
Hi we oben schon steht, was ist eigentlich der Unterschied zwischen beiden Sets? (Ich kann irgendwie rein optisch nichts erkennen)
MFG
 
Eigenschaft
 
Naja ... wenn du jetgzt noch sagen könntest welche ausführung?

Aber Grundsätzlich kann man es an der Befästigung der 16" Stand- oder 14"Angehängte Tom (an RideStänder) sehen .. ich persönlich bin ja der fan von der Reg's wo die Toms und Becken und mikrophone festgemacht sind ... ganzeinfach haste mehr beinfreiheit ;)
so auch bei der 2 von mir genannten Variante ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben