Unterschied Valve/Tube?

  • Ersteller Kampfsemmel
  • Erstellt am
Kampfsemmel
Kampfsemmel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.17
Registriert
05.11.05
Beiträge
246
Kekse
291
Ort
Wagna
Hi Leute, ich habe grad ein bischen auf der MArshall page rumgesurft und bin dabei auf den VBA 400 gestoßen, bei diesem ist in der BEschreibung von valves die Rede, jedoch bin ich nur mit dem BEgriff tube vertraut... :confused:

jetzt wollte ich euch mal fragen, ob es da denn einen unterschied gibt, oder ist das jacke wie hose und ohnehin das selbe?
 
Eigenschaft
 
valve -englisch
tube -amerikanisch
 
oh, so einfach ist das, danke :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben