Unterschied zw. H&K Tube 50 und 100

  • Ersteller mrkurdtmcbain
  • Erstellt am
M
mrkurdtmcbain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.14
Registriert
11.06.06
Beiträge
518
Kekse
320
Hallo?

Wo liegt der Unterschied zwischen dem Hughes&Kettner mit der 50 Watt Variante zu dem 100er?
Ists nur die Wattzahl oder hat der "mehr" Features??
 
Eigenschaft
 
nö, der einzige unterschied ist, daß der 100er mehr watt (entsprechend 4 statt 2 endstufenröhren) hat. im 50er ist sogar die gleiche platine drin, aber keine sockel aufgelötet.
 
würde das heißen, dann man rein theoretisch auch diese Sockel auflöten könnte und 2 Röhren dazusteckt? Oder ist das nur wieder Gedankenspielerei??
 
hm, ich *glaube* (von wissen kann keine rede sein... ;)), daß bei 100 watt leistung ein anderer ausgangsüberträger eingebaut werden müsste...
 
gut, danke sehr =):great::great::great:
 
das passt schon so wenn dir der klang gefällt!50 watt reichen gerade bei musik für die man einen tube kauft dicke imho.;)
 
Stimmt, meinen 100W Engl werd ich in diesem Leben nicht mehr voll ausfahren können. Ist eigentlich überdimensioniert.
Zudem sparst Du auch erheblich Geld...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben