Unterschied zw POD XT und Vetta

von KirkHammett, 25.03.04.

  1. KirkHammett

    KirkHammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 25.03.04   #1
    Was ist der Unterschied zwischen den Beiden, mal abgesehen davon, dass der Vetta halt ein Combo ist und 2 Boxen drinnen hat? Ich meine jetzt von den Funktionen. Was kann der Vetta mehr,dass er um 1500€ mehr kostet?
     
  2. Xell2k

    Xell2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Wernberg, Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.04   #2
    der vetta hat mehr sims und efx und außerdem hat er ne dual-amp funktion (2 amps gleichzeitig). aber der pod xt is an sich ganz ok und zum recorden besser zum rumtragen. außerdem kannst dir für dualamp funktion um den preis noch nen 2. POD kaufen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping