unterschied zwiscehn aktive un passiveen pick up'S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jony16
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.06
Registriert
24.05.05
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Sondernach .... schön weit weg :P
hi,

ich hab grad festgestellt das es RIESIGE preis unterschiede zwischen bässen mit aktiven und pasiven pick ups gibt .... okok .. ich kann mir ja vorstellen warum die aktiven besser sind .. aber ist der unterschied soooo gewalltig .. immerhin gibt es instrumente bei denen der unterschied das 4 fache des preises beträgt ... rentiert sich die geschichte echt sooo sehr ?????
 
Eigenschaft
 
nein

aber bitte benutz die Suchfunktion
da findest du alles, was du wissen willst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben