UNterschied zwischen Behringer Ultracurve DSP 8024 und 8000

von FMKE, 26.02.04.

  1. FMKE

    FMKE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    56
    Erstellt: 26.02.04   #1
    Hi.

    Es geht mir wie im Titel beschrieben darum zu erfahren, worin die Unterschiede zwischen dem alten und dem neueren Modell bestehen.
    (auch wenn sie beide alt sind)


    Auch wenn das Ding überhaupt nicht zu gebrauchen ist, wäre es gut, wenn mir das jemand sagt, aber Günther sagte einmal zu mir, dass das Ding für seinen Preis gut zu gebrauchen sei, dennoch bin ihc für Kritik offen. Allerdings ist der Finanzrahmen eher knapp bemessen, so dass zB des DEQ9096 (oder so - halt der nachfolger) zu teuer wäre.

    Dass das mit der schnellen und handlichen Stuerung bei den DigiEQs problematisch ist, ist mir klar, soviel sei vorweg gesagt.


    Danke für Antworten
     
Die Seite wird geladen...

mapping