Unterschied zwischen Cry Baby 535Q & Cry Baby 535Q

Aequel
Aequel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.13
Registriert
03.07.08
Beiträge
11
Kekse
0
Nabend allerseits!
Wollte mir bald das Cry Baby 535Q von Dunlop anschaffen und bin zufällig auf Bilder gestoßen, auf denen es so aussieht, als wären es zwei verschiedene Modelle..
Dies hier sieht so aus, wie die normale Abbildung, die ich sonst immer gesehen habe

http://cachepe.zzounds.com/media/qu...535qcryb-a00b7e01f6f022d1f51501580d2dd9be.jpg

und bei diesem Model fehlt meiner Meinung nach der Q-Control-Schalter.

http://www.maxvolume.pl/MAXsklep/images/dunlop/2.jpg

Wäre super, wenn mir da einer weiterhelfen könnte, da mich das jetzt schon ein wenig verwirrt:confused:
cheers;)
 
Eigenschaft
 
Bei letzterem fehlt der rote Schalter zum anschalten des regelbaren Volume Boosts, was mich darauf schließen lässt, das jener in diesem Modell nicht enthalten ist. Beide Frontblenden besagen ja, dass es sich um ein 535Q handelt, insofern da nichts nachbearbeitet wurde, womöglich einfach ein älteres Modell?

Es fehlt auf jeden Fall der Volume-Boost, den man auf der gegenüberliegenden Seite des Metallpotiknopfes einstellen kann/können sollte. Da sind im Normalfall zwei kleine schwarze Regler (Bei der Dimebag Variante gar 3).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben