Unterschied zwischen Cry Baby 535Q & Cry Baby 535Q

von Aequel, 11.07.08.

  1. Aequel

    Aequel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.08
    Zuletzt hier:
    9.11.13
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.08   #1
    Nabend allerseits!
    Wollte mir bald das Cry Baby 535Q von Dunlop anschaffen und bin zufällig auf Bilder gestoßen, auf denen es so aussieht, als wären es zwei verschiedene Modelle..
    Dies hier sieht so aus, wie die normale Abbildung, die ich sonst immer gesehen habe

    http://cachepe.zzounds.com/media/qu...535qcryb-a00b7e01f6f022d1f51501580d2dd9be.jpg

    und bei diesem Model fehlt meiner Meinung nach der Q-Control-Schalter.

    http://www.maxvolume.pl/MAXsklep/images/dunlop/2.jpg

    Wäre super, wenn mir da einer weiterhelfen könnte, da mich das jetzt schon ein wenig verwirrt:confused:
    cheers;)
     
  2. -Dexter-

    -Dexter- Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    25.09.16
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Schwedt
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    394
    Erstellt: 11.07.08   #2
    Bei letzterem fehlt der rote Schalter zum anschalten des regelbaren Volume Boosts, was mich darauf schließen lässt, das jener in diesem Modell nicht enthalten ist. Beide Frontblenden besagen ja, dass es sich um ein 535Q handelt, insofern da nichts nachbearbeitet wurde, womöglich einfach ein älteres Modell?

    Es fehlt auf jeden Fall der Volume-Boost, den man auf der gegenüberliegenden Seite des Metallpotiknopfes einstellen kann/können sollte. Da sind im Normalfall zwei kleine schwarze Regler (Bei der Dimebag Variante gar 3).
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping