Unterschied zwischen diesen Kabeln???

  • Ersteller Chr0noX
  • Erstellt am
C
Chr0noX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.14
Registriert
08.05.08
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Adelaide, Australia
Eigenschaft
 
Das eine hat original neutrik stecker(2,49€ das Stück), also das mit Kabelbinder.Benutz auch die und bin sehr zufrieden damit
 
Hi Chronox, das Teurere lohnt sich definitiv, alleine schon wegen den Steckern.
 
Ich schließ mich der allgemeinen Meinung an und rate unbedingt zu einem guten Instrumentenkabel. ;)

Das erstgenannte Cordial mit den goldenen Steckern hat einen dünneren Kabelquerschnitt.
Kurze Versionen von den Ding sind als Patchkabel in Ordnung.
Wenn es fest verlegt ist, dann ist auch der Stecker OK, lässt sich ja immerhin öffnen und löten.
Größere Längen als "bewegtes" Kabel würde ich davon nicht nehmen, schon gar nicht 6 Meter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben