Unterschied zwischen Epiphone SG und Epiphone SG G-400

  • Ersteller Fishmac
  • Erstellt am
F
Fishmac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Registriert
25.10.04
Beiträge
156
Kekse
27
Ort
München
Hallo,
ich war gestern mal wieder im Musikladen und hab n bischen rum gespielt.Da sah ich dann die Epi Sg. Erst dachte ich es wäre die ganz normale G-400 aber nein bei genauerem Hinsehen sah man das auf dem Kpf nicht wie sonst GIBSON in klein steht, sondern nur SG.und auf den Schutzfolien stand auch nicht Gibson sondern Epiphone drauf.Hat aber 400€usen gekostet.
Was meint ihr welche besser ist?
Meiner Meinung nach die G-400.
Gruß
Fishmac
 
Eigenschaft
 
Hast Du beide Gitarren gründlich getestet, oder wie ist Deine Meinung zustande gekommen?
 
die g-400 hab ich daheim und die epi sg hab ich im Laden ne halbe Stunde gespielt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben