Unterschied zwischen Epiphone SG und Epiphone SG G-400

von Fishmac, 21.11.04.

  1. Fishmac

    Fishmac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    26.03.06
    Beiträge:
    166
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    37
    Erstellt: 21.11.04   #1
    Hallo,
    ich war gestern mal wieder im Musikladen und hab n bischen rum gespielt.Da sah ich dann die Epi Sg. Erst dachte ich es wäre die ganz normale G-400 aber nein bei genauerem Hinsehen sah man das auf dem Kpf nicht wie sonst GIBSON in klein steht, sondern nur SG.und auf den Schutzfolien stand auch nicht Gibson sondern Epiphone drauf.Hat aber 400€usen gekostet.
    Was meint ihr welche besser ist?
    Meiner Meinung nach die G-400.
    Gruß
    Fishmac
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 21.11.04   #2
    Hast Du beide Gitarren gründlich getestet, oder wie ist Deine Meinung zustande gekommen?
     
  3. Fishmac

    Fishmac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    26.03.06
    Beiträge:
    166
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    37
    Erstellt: 21.11.04   #3
    die g-400 hab ich daheim und die epi sg hab ich im Laden ne halbe Stunde gespielt
     
Die Seite wird geladen...

mapping