Unterschied zwischen ESP Eclipse I und II ?

von Redamntion, 06.11.04.

  1. Redamntion

    Redamntion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 06.11.04   #1
    An die ESP Kenner, kann mir einer die Unterschiede zwischen der ESP Eclipse I und II nennen?
    Ich weiß, das die Eclipse I meistens mit SDs angeboten wird, und die II EMGs drin hat. Aber gibt es auch vom Korpus Unterschiede? Ich hab die II er schon mal in der Hand gehabt, und da gefiehl mir das Shaping auf der Rückseite nicht, vielleicht ist es bei der I er ander?
     
  2. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 06.11.04   #2
    sufu nutzen, ich hab schoneinmal einen solchen thread erstellt
     
  3. Redamntion

    Redamntion Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 06.11.04   #3
    Kann ich weder per Sufu , noch in deiner Threadliste finden!
     
  4. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 06.11.04   #4
    dann war es in meinem ersten oder zweiten thread wo ich für einen freund einen thread erstellt hab indem er eine hardcoretauglich gitarre suchte
     
  5. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 07.11.04   #5
    Shaping ist identisch.
     
  6. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 07.11.04   #6
    der größte unterschied sind die farbvarianten und die kombinationsmöglichkeiten, es wurde einfach mal eine eclipse II entwickelt die es mit neuer bestückung und anderen farben gab, letztere hat sich dann aber durchgesetzt und die Ier immer mehr verdrängt, das ist fast alles :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping