Unterschied zwischen ESP Eclipse I und II ?

  • Ersteller Redamntion
  • Erstellt am
R
Redamntion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
28.08.04
Beiträge
363
Kekse
28
An die ESP Kenner, kann mir einer die Unterschiede zwischen der ESP Eclipse I und II nennen?
Ich weiß, das die Eclipse I meistens mit SDs angeboten wird, und die II EMGs drin hat. Aber gibt es auch vom Korpus Unterschiede? Ich hab die II er schon mal in der Hand gehabt, und da gefiehl mir das Shaping auf der Rückseite nicht, vielleicht ist es bei der I er ander?
 
Eigenschaft
 
sufu nutzen, ich hab schoneinmal einen solchen thread erstellt
 
Kann ich weder per Sufu , noch in deiner Threadliste finden!
 
dann war es in meinem ersten oder zweiten thread wo ich für einen freund einen thread erstellt hab indem er eine hardcoretauglich gitarre suchte
 
Shaping ist identisch.
 
der größte unterschied sind die farbvarianten und die kombinationsmöglichkeiten, es wurde einfach mal eine eclipse II entwickelt die es mit neuer bestückung und anderen farben gab, letztere hat sich dann aber durchgesetzt und die Ier immer mehr verdrängt, das ist fast alles :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben