Unterschied zwischen Iron Cobra Exzentrisch?esoder rundes Kettenblatt

von M?chtegernUlrich, 26.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M?chtegernUlrich

    M?chtegernUlrich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    23.04.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.05   #1
    Hallo hab mich gerade hier angemeldet,weil ich ne Frage an euch da draussen hätte.Ich spiel gerade eine kaputte Iron Cobra DoppelFuMa mit exzentrischem Kettenblatt,aber wie gesagt da hat's die Lager gef%"!&,als unser Bassist drauf rumgetrammpelt is!!Und ich hab mir jetzt 2 bassdrums geleistet und will mir jetzt entweder 2 exzentrische oder 2 Cobras mit rundem ketennblatt zulegen.meine frage wäre jetzt ob mann da wirklich nen unterschied merkt oder nicht????

    Gruß Selli
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 26.10.05   #2
    Schau in meine Signatur, klicke auf den Fussmaschinen-Thread, und siche da den Titel zu deiner Frage! Wenn du da nichts finden solltest (du wirst finden!), dann verweise ich höflichst auf die Suchmaschine.

    *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping