Unterschied zwischen LTD ex400bk und ow?

W
Windir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
30.04.05
Beiträge
56
Kekse
33
Es müssten ja baugleich bis auf die Farbe die selben Klampfen sein aber schaut mal auf Kopf und Pickups:
EX400BK
EX400OW
 
Eigenschaft
 
Die OW ist auch ein brandneues Modell und wird noch nicht geliefert.
 
les dir doch durch was deneben steht
^^

wobei ich finde Thomann sollte sich mal auf eine sprache einigen ...
wenn sie ständig die hölzer auf deutsch und einmal auf englisch schreiben is das verwirrend

die weiße hat einen 60ger als neck pickup
die schwarze nen 81ger

ps: was soll denn bei headstock und potis auffallen ?
 
seit 2005 sind ltd der 400er serie nichtmehr mit emg 81/81 sondern mit 81/x kombinationen ausgestattet. das ist der unterschied, die schwarze ist eine paar jährchen älter was das noch nicht vorhandene update zufolge hat, seit 2005 werden allerdings alle ltds mit einer 81/x kombination ausgeliefert.

mfg - hurdy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben