Unterschied zwischen Marshall Guv'nor und Jackhammer??

von hilf-mich, 06.04.08.

  1. hilf-mich

    hilf-mich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.07
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.08   #1
    Servus.
    Die Frage ist gestellt :great:
     
  2. Henry86

    Henry86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    448
    Erstellt: 06.04.08   #2
    Gain...
    Die Antwort wurde gegeben...:D

    nee im ernst. beim jackhammer hast du mehr gain zur verfügung, hab mal ne zeit lang heavy rock gespielt, da war mir der guv'nor zu schwach für. der jackhammer bietet da mehr, vor allem durch seinen frequence und den contour regler sind scoop-artige high-gain sounds möglich. und du kannst wählen zwischen overdrive und distortion-mode.

    für classic rock reicht der guvnor aber allemal.
    ansonsten würd ich sagen kann der jackhammer alles was der guvnor auch kann, benutze ihn momentan als overdrive um meinen verzerrten kanal zu boosten.

    mfg:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping