Unterschied zwischen Mesa Recto 4x12Standard und Traditional

von gguitarman, 17.10.05.

  1. gguitarman

    gguitarman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Südtirol
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 17.10.05   #1
    Hallo,

    Was ist eigentlich der unterschied zwischen Der Mesa Recto 4x12 Standard
    und der Mesa Recto 4x12 Traditional Box. Ich meine klanglich. Habe beide Boxen im Netz gesehen aber nicht kapiert was da der unterschied ist. Die Speaker sind ja die selben oder.


    Danke
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 17.10.05   #2
    Die Standart ist größer als die Traditionel, welche eher einer Marshall Box ähnelt von der größe her.
    Die Standart hat halt mehr Druck in den Bässen dafür ist sie dumpfer im Sound was mache nicht mögen und deshalb lieber ne Traditionel nehmen.

    cu :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping