Unterschied zwischen Mesa Recto 4x12Standard und Traditional

  • Ersteller gguitarman
  • Erstellt am
G
gguitarman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.09
Registriert
09.07.04
Beiträge
224
Kekse
9
Ort
Südtirol
Hallo,

Was ist eigentlich der unterschied zwischen Der Mesa Recto 4x12 Standard
und der Mesa Recto 4x12 Traditional Box. Ich meine klanglich. Habe beide Boxen im Netz gesehen aber nicht kapiert was da der unterschied ist. Die Speaker sind ja die selben oder.


Danke
 
Eigenschaft
 
Die Standart ist größer als die Traditionel, welche eher einer Marshall Box ähnelt von der größe her.
Die Standart hat halt mehr Druck in den Bässen dafür ist sie dumpfer im Sound was mache nicht mögen und deshalb lieber ne Traditionel nehmen.

cu :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben