Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlackZ schrieb:Unterschiede wären z.b. das Korpusholz (SUB: Pappel, Stingray: Esche), verschiedene Elektronik (SUB: 2-band EQ, buchse auf kontrollplatte; Stingray: 3-band EQ, buchse auf Body) und natürlich nicht zu übersehen: die optik (SUB: lackierter halsrücken+kopfplatte, metall-pickguard, strukturlack....).
thirsk schrieb:also ich war arg enttäuscht, als ich mal den SUB angespielt habe. Im Vergleich zum Sterling meines Lehrers imho ein doch deutlich zu hörender Unterschied.
wobei es auch stingrays aus erle gibt....BlackZ schrieb:Unterschiede wären z.b. das Korpusholz (SUB: Pappel, Stingray: Esche)
Bleecker Street Boogie schrieb:BlackZ, sag mal, musst du nicht eigentlich schon im Bett liegen?!?![]()

Tja ! Man kann die saitenlage auch verändern!account schrieb:Alle SUBs die ich bis jetzt angespielt habe hatten bei weitem nicht das Spielgefühl eines "großen" MusicMan. Die Saitenlage war überall sehr hoch, die Bespielbarkeit enstsprechend mies. Aber auch bei niedriger Saitenlage (einen hab ich dann erwischt...) war das Gefühl irgendwie nicht ...stimmig.
Schade eigentlich weil klingen tun sie ordentlich.
Ich würde jedem empfehlen einen SUB und einen SR nebeneinander zu testen.
bassman schrieb:Tja ! Man kann die saitenlage auch verändern!![]()
An deiner Stelle würd ich auch einen gebrauchten echten Stingray kaufen! Gebraucht bekommt man da was so für 1000 Euro!![]()

account schrieb:Hmm, schon klar, aber irgendwie bin ich bei Bässen die ab Werk mit so hoher Saitenlage daherkommen skeptisch. Und die veränderte Saitenlage kann man wohl auch erst nach dem Kauf beurteilen - obwohl geil wärs schon, im Musikgeschäft den Bass geschnappt und erst mal mit dem Schraubenzieher am Hals herumgewerkt.![]()
stellst du die seitenlage am hals ein?raven schrieb:Sterling != Stingray
-raven
- dann ist der SUB eine sehr gute Wahl.
.