unterschied zwischen SA120 und SA160

  • Ersteller marcel bern
  • Erstellt am
M
marcel bern
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.07
Registriert
11.09.05
Beiträge
83
Kekse
0
hi, also wo liegt denn der unterschied zwischen den beiden gitarren ausser das die 120er 2 humbucker hat, gibt es da noch irgendwelche unterschiede? so wird die 160bk mit 4 sterne und als super einsteiger gitarre bewertet und die sa 120 nur mit 3 sterne obwohl nach den daten her alles gleich ist

da ich mir in absehbarer zeit eine dieser gitarren holen wollte, wollte ich mal die unterschiede wissen, ich dachte auch an diese gitarre "Ibanez RG-321 MHWK" da ich (wir) eigentlich nur metal spielen.

und ist mahagony body das gleiche wie mahagony korpus?
 
Eigenschaft
 
Auf die Sterne brauhst net sooo viel zu geben, sind nur ne grobe Orientierung ;)


Der einzige Unterschied ist dass die SA-160 HSS und die SA-120 H-H bestückung hat. Und ich würd an deiner Stelle die RG-321 nehmen, is für 300€ die imho beste Gitarre wenn du neu kaufst :great: V.a. hat sie kein nerviges Vintage-trem sondern ne feste Brücke.
 
AgentOrange schrieb:
Auf die Sterne brauhst net sooo viel zu geben, sind nur ne grobe Orientierung ;)


Der einzige Unterschied ist dass die SA-160 HSS und die SA-120 H-H bestückung hat. Und ich würd an deiner Stelle die RG-321 nehmen, is für 300€ die imho beste Gitarre wenn du neu kaufst :great: V.a. hat sie kein nerviges Vintage-trem sondern ne feste Brücke.

mag sein... ich habe die 120er und finde das Trem echt fantastisch, da brauch ich kein FR mehr.
 
schlagzeuger schrieb:
mag sein... ich habe die 120er und finde das Trem echt fantastisch, da brauch ich kein FR mehr.

Echt? Ich hab meins durch ein FR ersetzt. Hmm, naja...................:confused:
 
AgentOrange schrieb:
Und ich würd an deiner Stelle die RG-321 nehmen, is für 300€ die imho beste Gitarre wenn du neu kaufst :great: .

mal was anderes....wofür steht eigentlich dieses "imho" ? *dooffrag* :confused:
 
imho heißt so viel wie meiner meinung nach
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben