Unterschied zwischen Saiten...gleiche Dicke

  • Ersteller THE_GOLIATH
  • Erstellt am
also wer lesen kann ist hier klar im vorteil:
die ersten sind aus "stainless steel", also rostfreiem stahl und die anderen sind Nickelwounded also mit nickel überzogen.
 
die einen sind reine stahlseiten (steel) die anderen mit nickel überzogen

Edit: war einer schneller ;)
 
Mmh in dem Fall werde ich mich mal der SUFU bemühen, was das nun bedeutet.... bis jetzt gebs da keinen Unterschied für mich :redface:
Danke Junx :great:
 
@ Mr. Heavy: du kannst ja immer noch auf seine zweite frage antworten... :D... zu spät ^^
also mit der saitenstärke bist du bei dopped c# ganz gut dabei, es würde aber nicht schaden einen satz dicker zu nehmen, bei dem vorallem die basssaiten nochn bisschen dicker sind.

MrK
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben