Unterschied zwischen Sonor Force 1007 und 2007?

  • Ersteller frank_web2000
  • Erstellt am
F
frank_web2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.08
Registriert
05.02.08
Beiträge
9
Kekse
0
hallo,
worin besteht der Unterschied zwischen Sonor Force 1007 und 2007 (ausgenommen die 200 Euro). Den Unterschied zwischen den Modellen Studio und Stage hab ich rausbekommen Die BD ist bei der Stage größer stimmst oder gibt es da auch noch mehr Unterschiede?
danke
 
Eigenschaft
 
also zum einen ist es das holz zwischen 1007 und 2007.
die 1007 serie wird aus linde gefertigt und die 2007 aus birke
zum anderen schwingen die toms bei der 2007 serie frei mit der T.A.R tomaufhängung.
 
Ist das 200 Euro Wert? was meinst du?
 
definitiv, ja!

aber ich hätte da nen ganz einfachen vorschlag für dich
nimm die 700euro (preis force 1007) und leg das geld in ein gebrauchtes drumset an, dafür bekommst du EINIGES.


http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-TAMA-...ryZ46619QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Drumset-Basix-Cu...yZ156029QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Verkaufe-Komplet...ryZ46619QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


nur als einige ideen, kannst auch noch in eigeninitiative nach:
yamaha stage custom
tama superstar
sonor 2005 / 3005
mapes pro m , m - birch
pdp fx, fs, cx, lx
pearl session

usw. gucken
 
danke für deine vorschläge aber die sind alle für selbstabholer und da bin ich auch ein 100 los für fahrkosten
meinst du wirklich ein gebrauchtes ist "besser". Was ist wenn irgend etwas ist mit dem Drum. So gut kenn ich mich noch nicht aus. Wenn ich ein neues kauf kann ich wenigsten in ein laden rennen
welches würdest du denn dir kaufen wenn du anfänger bist aber weißt das du es ernshaft betreiben willst (ca. 1000 euro) Bitte nur 1-2 vorschläge
 
wenn du dich nicht gut auskennst, dann solltest du dir vor einem kauf erstmal etwas basiswissen draufschaffen, sonst wirst du zu 90% nen absoluten fehlkauf landen.
nimm dir mal ne woche zeit, such dir hier ein paar threads raus, lies sie in ruhe durch, informiere dich und suche dann gezielt nach den empfohlenen sets.

ein gebrauchtes set für 700 euro wird zu einem hohen prozentsatz besser sein als ein neues für 700 euro.
gebraucht kosten die meisten sets zwischen 50 und 60% vmo neupreis, d.h. das wäre dann ein set in der 1000euro riege plus becken, die du ja sonst noch einzeln kaufen msüstest.

vertrau mir einfach ;)
 
ja ich las mir zeit da kommt es auf ein paar wochen nicht darauf an.
mein lehrer hat mir ein sonor für ca. 1000 euro empfohlen

am vertauen mangelt es nicht aber ich brauche jemand der mir noch etwas nach meinem kauf hilft mit stimmen usw.

ich werde mich aber weiter nach gebrauchten umsehen vielleicht finde ich tatsächlich was in meiner nähe
 
*g* ja lehrer... lehrer haben leider manchmal die angewohnheit in keinster weise up to date zu sein "sonor, das is ne gute deutsche marke"... ja... die die meisten sets in china herstellen lässt. nicht jedes sonor ist empfehlenswert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben