Unterschied zwischen SVTCL und SVTAV

  • Ersteller aignerj
  • Erstellt am
A
aignerj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.23
Registriert
19.12.05
Beiträge
85
Kekse
5
Ich bitte um eure Meinung!

Bin dabei mir das Ampeg SVTCL Top zuzulegen (nach langer langer Probierphase sagt mir dieses Top doch am meisten zu - hat sich schlussendlich knapp gegen die Orange Anlage durchgesetzt). Als Box wird nun die Ampeg 610Hlf dienen.

Wollte nur fragen ob es, und wenn ja welche, Klangunterschiede zum neuen AV gibt? Oder ist der 100 drauf ein rein optisches Argument?

Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!
 
Eigenschaft
 
Der SVT-VR ist so aufgebaut wie ein alter Ampeg SVT aus dem Jahre 1979, soll anders klingen als der normale SVT-CL, weiss allerdings nicht ob das stimmt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben