Unterschied zwischen SVTCL und SVTAV

von aignerj, 28.10.06.

  1. aignerj

    aignerj Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    7.10.12
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 28.10.06   #1
    Ich bitte um eure Meinung!

    Bin dabei mir das Ampeg SVTCL Top zuzulegen (nach langer langer Probierphase sagt mir dieses Top doch am meisten zu - hat sich schlussendlich knapp gegen die Orange Anlage durchgesetzt). Als Box wird nun die Ampeg 610Hlf dienen.

    Wollte nur fragen ob es, und wenn ja welche, Klangunterschiede zum neuen AV gibt? Oder ist der 100 drauf ein rein optisches Argument?

    Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!
     
  2. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 28.10.06   #2
    Der SVT-VR ist so aufgebaut wie ein alter Ampeg SVT aus dem Jahre 1979, soll anders klingen als der normale SVT-CL, weiss allerdings nicht ob das stimmt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping