unterschied zwischenzoom gfx 3 und 8

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Registriert
25.04.05
Beiträge
1.345
Kekse
1.389
Ort
Amberg
hi

ich hätt mal ne ganz dumme frage...
was ist der unterschied zwischen nem zoom gfx 3 und nem 8er board?
ist der klang besser`?
 
Eigenschaft
 
:p
also, les dir mal die details durch, oder einfacher: vergleich mal die bilder...

GFX8:
zoom_gfx8_multifx.gif

GFX3:
177618.jpg


sin einfach immense unterschiede, was die ausstattung unf funktionen betrifft!!!
hei rnachzulesen:
http://www.samsontech.com/products/productpage.cfm?prodID=1695&brandID=4
http://www.samsontech.com/products/productpage.cfm?prodID=1813&brandID=4
 
aber verändert sihc klanglich etwas?
 
lx84 schrieb:
:p
also, les dir mal die details durch, oder einfacher: vergleich mal die bilder...

ha! das gfx-3 is grösser !? :D
zum klang: das 8er hat mehr effekte und vor allem mehr einstellmöglichkeiten als das 3er, von daher haste eben die möglichkeit, den sound nach deinen wünschen weit mehr zu verändern als beim 3er.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben