Unterschied

  • Ersteller WitheRedRoSe
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
WitheRedRoSe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.08
Registriert
17.02.08
Beiträge
0
Kekse
0
hallo ich hab ma eine frage...
was ist der unterschied zwischen:
auf einem konzert gehen und in ein konzert gehen?

alos ich würde sagen auf konzert gehen sind so die pop/rock konzerte
und in ein konzert so klasssiche mit orchester und so...

was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
Hey,

ich stimme dir zu, obwohl ich gestehen muss, dass ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht habe.
Also wenn ich "in" ein Konzert gehe, dann ist eine Oper, eine Symphonie oder ein Musical. Irgendetwas, bei dem man sitzt und schweigt.
Aber wenn ich "auf" ein Konzert gehe, dann ist meistens stehen oder drängeln angesagt und man singt oder schreit, je nach Musikgeschmack, mit.

MfG,

Tim
 
würde da noch "von einem Konzert gehen" anbieten wollen (also wenn´s mir nicht gefällt). :D
 
hehe ja aba jez ma ehrlich warum is das so?

Edit Jay: Thema geschlossen, weil kein aussagekräftiger Threadtitel! (s. Regeln)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben