Unterschiede Boss GT3 / GT5

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.438
Kekse
25.100
Servus Leute

Ich bin ernsthaft am überlegen meinen GH100L zu verkaufen und mir ein schönes Bodenmulti zu holen. Was sind denn zwischen dem GT3 und GT5 von Boss für unterschiede?? Fehlen da Effekte?? wenn ja, welche?? momentan tendiere ich zum GT3, weil -> billiger. könnt ihr mir zu den unterschieden noch n bissl was erzählen??


gruß,
Christoph
 
Eigenschaft
 
ich weis nur dass das gt5 der vorgänger des gt3's war...

Abert sollen sehr gut sein.
 
du meinst wohl der vorgänger vom GT6

soweit ich weiß ist das gt3 eine etwas abgespeckte version des gt5
ist die "4 kabel methode" auch beim GT3 möglich? kann das GT3 auch midi befehle senden ( kann das das GT5 überhaupt? keine ahnung )??
 
Timeline: GT5=>Gt3=>Gt6
 
das GT-3 is der Nachfolger des GT-5 - es ist kleiner und hat ein/zwei Spezialeffekte mehr (die man aber nich wirklich brauch) - bischel leichter zu bedienen (wenn man das leicht nennen kann) als das GT-5 isses auch

ja Midi ist möglich (In/Out) - ich benutze mein GT-3 auch als "Midiboard" wenn mein PSA-1 da is

allein schon von der Größe her würd ich eher das GT-3 nehmen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben