Unterschiede der Morley Wahs

  • Ersteller Fredson
  • Erstellt am
Fredson
Fredson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.13
Registriert
11.11.04
Beiträge
106
Kekse
0
Ort
Regensburg
Wollt mal fragen, ob einer die genauen Unterschiede, bzw. Verbesserugen, der nachfolgenden Pedale weiß. Mich interessieren hauptsächlich die Wah/Volume Pedale, weil ich ein solches haben will.

Was ich bisher gefunden habe:
PWV
PWOV (ist das ein neueres PWV?)
PWV-2
PDW-2 (Das ist das selbe wie das PWV-2 nur mit Distortion oder? Distortion brauch ich nicht unbedingt, oder taugt des was? Wär natürlich ein nettes Gimmick, wenn die auch noch gut ist!)

Gibts noch mehr? Gibt es ein Wah/Volume, das wie das Bad Horsie funktioniert? Also diesen Switchless Modus hat mit einfach Drafutreten?

Danke
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir schonmal das letzte beantworten: NATÜRLICH gibt es kein Switchless wah, das im Bypass als Volumepedal funktioniert. Wie auch? "So, mal kurz das Volumepedal benutzen, ach Mist, das Wah geht an"... :D
 
lol, stimmt! Was für ein Denkfehler meinerseits! :redface:

Sonst weiß keiner was?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben