Unterschiede der Morley Wahs

von Fredson, 21.04.08.

  1. Fredson

    Fredson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    5.09.13
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.08   #1
    Wollt mal fragen, ob einer die genauen Unterschiede, bzw. Verbesserugen, der nachfolgenden Pedale weiß. Mich interessieren hauptsächlich die Wah/Volume Pedale, weil ich ein solches haben will.

    Was ich bisher gefunden habe:
    PWV
    PWOV (ist das ein neueres PWV?)
    PWV-2
    PDW-2 (Das ist das selbe wie das PWV-2 nur mit Distortion oder? Distortion brauch ich nicht unbedingt, oder taugt des was? Wär natürlich ein nettes Gimmick, wenn die auch noch gut ist!)

    Gibts noch mehr? Gibt es ein Wah/Volume, das wie das Bad Horsie funktioniert? Also diesen Switchless Modus hat mit einfach Drafutreten?

    Danke
     
  2. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 21.04.08   #2
    Ich kann dir schonmal das letzte beantworten: NATÜRLICH gibt es kein Switchless wah, das im Bypass als Volumepedal funktioniert. Wie auch? "So, mal kurz das Volumepedal benutzen, ach Mist, das Wah geht an"... :D
     
  3. Fredson

    Fredson Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    5.09.13
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.08   #3
    lol, stimmt! Was für ein Denkfehler meinerseits! :o

    Sonst weiß keiner was?
     
Die Seite wird geladen...

mapping