Unterschiede EMG PA-2 <-> Afterburner

E
eighty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.13
Registriert
17.07.09
Beiträge
51
Kekse
284
Hallo Gemeinde,

der Titel sagt es ja schon, wo liegen genau die Unterschiede zwischen dem EMG PA-2 und dem EMG Afterburner? Alles was ich so sehen kann ist, dass der PA-2 nen Kippschalter hat und der Afterburner nen Drehregler. Also ist der Eine An-Aus und der Andere stufenlos regelbar oder wie oder was oder aber überhaupt?
 
Eigenschaft
 
Der eine mit dem "Drehregler ist ein Push Pull Poti.
Mit dem push pull wird er aktiviert und mit drehen des Reglers wird die Stärker des Preamps geregelt.
Eben je nach dem wieviel DB du dein Ton anheben willst.
 
Also liegen die Unterschiede "nur" in der Bedienung?! Na gut, da muss ich ja nur noch mal überlegen, ob mir ein kippschalter reicht oder ob ich den Luxus eines push-pull Potis brauche.

Danke für die Info.
 
Der PA-2 hat das Poti halt direkt auf der Platine, wird mitm Schraubenzieher verstellt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben