Unterschiede Gibson Explorer '76 vs. Explorer '89

von soloseries, 23.04.07.

  1. soloseries

    soloseries Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.08
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.07   #1
    Hello.
    Wie der Titel schon sagt interessieren mich die Detail-Unterscheide dieser Gitarren. Ich habe schon dies und das in Erfahrung bringen können, aber auf diese Infos will ich mich nicht verlassen. Hoffe, hier gibt es jemanden, der sich mit den beiden hübschen auskennt :) .Stimmt es, dass Gibson in den 80ern schlechte Jahre was (Verarbeitung&Qualität) hatte? Wenn ja, inwiefern hat sich das geäußert? Sind die '89er Explorer davon betroffen?

    Danke für eure Antworten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping