Unterschiede Ibanez SZ320/520 vs LAG Roxane 200 Std vs Yamaha RGX-520FZ

von harumpel, 17.05.07.

  1. harumpel

    harumpel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.07
    Zuletzt hier:
    24.12.14
    Beiträge:
    208
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 17.05.07   #1
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Gitarre für Rock/Blues, weniger Metal. Soll leicht und gut bespielbar sein. Preislich so allerhöchstens bei 500 Euro liegen. Tremolo brauche ich nicht.

    Wenn ich das richtig sehe, fallen die Ibanez SZ320/520, LAG Roxane 200 Std und Yamaha RGX-520FZ in meine Kategorie. Von den Daten scheinen die auch recht ähnlich zu sein. Ich denke mal die tun sich nur in Details was. (Wo ist eigentlich der Unterschied bei Ibanez 320 vs 520 ??)

    Habt Ihr schon Erfahrungen mit diesen Instrumenten oder einen Tipp für mich, welche wohl am besten passen würde?

    Würde mir sehr weiterhelfen :great: Ich kenne mich mit den Spec noch nicht wirklich aus.

    Gruß
    Harumpel

    PS: Kennt jemand ein Musikgeschäft in Bielefeld und Umgebung, wo ich mir diese Gitarren mal anschauen könnte?
     
Die Seite wird geladen...

mapping