Unterschiede: POD XT / POD XT Pro, abgesehen von den Anschlüssen+Form?

von DrScythe, 27.02.06.

  1. DrScythe

    DrScythe Endorser der Herzen

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.312
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    1.369
    Kekse:
    30.478
    Erstellt: 27.02.06   #1
    Moin!
    Also, da mir der Supreme soundmäßig schon jetzt auf'n Sack geht und ich ehrlich gesagt erst gar keinen Bock hab das Teil im Proberaum richtig laut zu hören, setze ich mich als Spielkind mit Modellern auseinander. Isch will hier keine Ratschläge, da ich eh beim POD hängenbleiben werd, aber mir ist da was aufgefallen:
    Der POD XT und POD XT Pro unterscheiden sich im Format und im Anschlussumfang. Aber sonst in nichts? Und das macht 300€ aus? Fällt mir schwer zu glauben. Ist es vielleicht nicht möglich, an den ohne Pro ne Endstufe richtig anzuhängen (hab gesehen: nur Left und Right out, sprich nur stereo)? Oder sind eckige 19" Rackausführungen ähm...aufwendiger?:screwy:

    Da ich das aus den Verkaufserlösen vom Peavey und Bodentretern (und Gespartem natürlich^^) finanziern will, wäre es echt wichtig zu wissen, ob der XT pro irgendwelche nennenswerten Vorteile bietet.

    (ahja: in der SuFu hab ich auf den ersten 2 Seiten nichts zu DIESEM Thema gefunden)
     
Die Seite wird geladen...

mapping