unterschiede PSA-1 in SILBER und rosa chrom

  • Ersteller mushroomfreak
  • Erstellt am
M
mushroomfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
23.05.04
Beiträge
107
Kekse
0
kennt einer den unterschied???
oder ist es nur die farbe

mfg
 
Eigenschaft
 
Sofern ich mich erinnern kann war die Rosa Version die Handgebaute Serie vom Chef persönlich, habe da mal was in einer alten G&B Ausgabe gelesen... Kann mich auch irren. müsste die mal wieder rauskramen...
 
Axl schrieb:
Sofern ich mich erinnern kann war die Rosa Version die Handgebaute Serie vom Chef persönlich, habe da mal was in einer alten G&B Ausgabe gelesen... Kann mich auch irren. müsste die mal wieder rauskramen...


Naja, soweit mir bekannt ist werden alle PSA in den USA handgebaut, auch heute noch ;)

Unterschiede im Klang gibt es sicher nicht...
 
@axl hast du ein soundbeispiel vom PSA-1?? am besten was du mit ner normalen soundkarte aufgenommen hast oder so

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben