Unterschiede Yamaha Pacifica 112 und 012

G
Gardan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.10
Registriert
24.10.03
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Barth
HALLO,

jo die überschrift sagt es...würde mal gerne wissen was bei der 112 anders sein soll...habe auf der herstellerseite mal geschaut und da haben die eigentlich beide die gleiche eigenschaften.
wäre für hilfe dankbar.

MFG
ToBs
 
Eigenschaft
 
Hallo ToBs,

so viel ich weiß hat die Pac 012 einen Agathis Body und das Griffbrett ist aus Sonokeling(denke etwas günstiger als Palisander.

bei der 112 ist der Body aus Erle massiv und das Griffbrett aus Palisander. Und Satinlackierung.

LG
tamino
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben