Unterschiede Yamaha Pacifica 112 und 012

von Gardan, 17.11.04.

  1. Gardan

    Gardan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.03
    Zuletzt hier:
    10.10.10
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Barth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.04   #1
    HALLO,

    jo die überschrift sagt es...würde mal gerne wissen was bei der 112 anders sein soll...habe auf der herstellerseite mal geschaut und da haben die eigentlich beide die gleiche eigenschaften.
    wäre für hilfe dankbar.

    MFG
    ToBs
     
  2. tamino

    tamino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    10.12.12
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    886
    Erstellt: 17.11.04   #2
    Hallo ToBs,

    so viel ich weiß hat die Pac 012 einen Agathis Body und das Griffbrett ist aus Sonokeling(denke etwas günstiger als Palisander.

    bei der 112 ist der Body aus Erle massiv und das Griffbrett aus Palisander. Und Satinlackierung.

    LG
    tamino
     
Die Seite wird geladen...

mapping